2003 <     2004     > 2005

20.05.2004 : Vatertag:

05.06.2004 : Tagesausflug Balkhauser Kotten (Solingen):

04.07.2004 : Tag der offenen Tür:
Gemeinsam mit der Johanniter Ortsgruppe Seeheim-Jugenheim wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Bei einem nachgestellten Fahrradunfall zeigten die Rettungskräfte einige Erstmassnahmen sowie richtiges Verhalten bei Unfällen. Die Jugendfeuerwehr führte einen Brandangriff durch und die Einsatzabteilung zeigte das Vorgehen in verrauchte Räume unter Atemschutz bei einem simulierten Zimmerbrand. Mit Hilfe eines Rauchhauses der FF Hahn wurde gezeigt, wie wichtig Rauchmelder im eigenen Haus sein können. Neben der Ausstellung unserer aktuellen Fahrzeuge und Geräte sowie unserer Oldtimer wurden auch Filme von vergangenen Grosseinsätzen gezeigt.

22.08.2004 : Ferienspiele der örtlichen Vereine:

03.09.2004 : Einweihung Anbau Bürgerhalle:
Nach rund 4jähriger Bauzeit wurde der von den örtlichen Vereinen errichtete Anbau am Bürgerhaus von Bürgermeisterin Brigitte Kruza eingeweiht.