Titelbild Startseite Verein Aktiv Einsatz Jugend Ehren Infos Kontakt Sitemap Impressum English
 Wir über uns      » Ansprechpartner      » Dienstplan      » Rückblicke Aktivitäten      » Jahresarchiv

Die Kinderfeuerwehr Balkhausen ist für feuerwehrinteressierte Kinder zwischen 6-10 Jahren gedacht. Sie soll den Kindern die Möglichkeit bieten, die Feuerwehr kennenzulernen, Gemeinschaft und Teamarbeit in Aktionen mit Spiel und Spaß zu erleben. Wenn auch Ihr Kind in diesem Alter ist und bereits jetzt Interesse an der Feuerwehr hat, dann besuchen Sie uns doch gemeinsam bei einer unserer Gruppenstunden. Wir würden uns freuen Ihr Kind in unserem Kreise begrüßen zu können!

Die Kinderfeuerwehr Balkhausen trifft sich 14-tägig mittwochs von 16:30-17:30 Uhr um gemeinsam das feuerwehrtechnische Grundwissen spielerisch zu erlernen.

Kontakt : Kinderfeuerwehrwartin Nadja Opper , Tel : 06257 / 9188321 , eMail : kfw @ ff-balkhausen.de