Titelbild Startseite Verein Aktiv Einsatz Kinder Ehren Infos Kontakt Sitemap Impressum English
 Wir über uns      » Ansprechpartner      » Dienstplan      » Rückblicke Aktivitäten      » Jahresarchiv

DU
bist zwischen 10 und 17 Jahre alt, hast Spaß an Feuerwehr, Sport und bist ein Teamplayer?
Dann bist DU bei uns genau richtig!
Komm vorbei und werde Teil in unserer Gruppe, wir freuen uns auf DICH!
# gemeinsamnieeinsam
# einegroßeFamilie
# wirsinddieZukunftvonmorgen

Die Jugendfeuerwehr Balkhausen trifft sich 14-tägig mittwochs von 18:00-20:00 Uhr für die feuerwehrtechnische Ausbildung, aber es gibt auch Spiel, Sport und andere Aktivitäten, verteilt über das Jahr nehmen wir auch an Bezirks- sowie Kreisveranstaltungen teil, schau Dir hierzu unseren Dienstplan an. Wir haben dein Interesse geweckt, dann schreibe uns eine E-Mail oder komm vorbei!
Deine Jugendfeuerwehr Balkhausen

Kontakt : Jugendwartin Katja Wenner , Tel : 06257 / 9445214 , eMail : jfw @ ff-balkhausen.de