i
Übersicht Voherige Nächste
Letzte Aktualisierung : 13.01.08 NR

Einsatzarchiv 2007


03.12.2007    -    12:52    -    Hilfeleistung
Nach einem Verkehrsunfall wurde die Sicherung der Unfallstelle übernommen Im Einsatz waren beide Fahrzeuge mit 6 Kräften.
28.10.2007    -    06:30    -    Hilfeleistung
Nach einem Verkehrsunfall wurde die Sicherung der Unfallstelle übernommen Im Einsatz waren beide Fahrzeuge mit 12 Kräften.
30.08.2007    -    20:30    -    Brandeinsatz
Zur Ablösung der eingesetzten Kräfte beim Großbrand in einem Pfungstädter Reifenlager wurde die Balkhäuser Wehr für die erste Nachtschicht alarmiert. Das THW räumte die Reifenstapel mit Radladern auseinander und wir löschten die wieder aufflammenden Brandnester. Im Einsatz waren beide Fahrzeuge mit 15 Kräften für 10 Stunden.

27.07.2007    -    15:30    -    Hilfeleistung
Die Polizei rief uns zu einer Ölspur auf der L3101 in der S-Kurve unterhalb der Kuralpe. Im Einsatz waren beide Fahrzeuge mit 10 Kräften für eine halbe Stunde.
22.07.2007    -    17:14    -    Brandeinsatz
Zur Unterstuetzung der Seeheimer Wehr bei einem Wohnungsbrand im 7.OG. wurden wir nachalamiert. Im Einsatz war das LF8/6 und das MTF mit 17 Kräften für 1 Stunde.

08.07.2007    -    10:45    -    Hilfeleistung
Verkehrsunfall mit einem Motorrad.
14.06.2007    -    19:55    -    Hilfeleistung
Beseitigung eines Baumes im Fasanengarten am Sportplatz nach einem Sturm. Im Einsatz war das MTF mit 6 Kräften für 1,5 Stunden.

14.06.2007    -    19:45    -    Hilfeleistung
Beseitigung eines Wespennestes. Im Einsatz war das LF8/6 mit 4 Kräften für 1 Stunde.
15.05.2007    -    16:37    -    Hilfeleistung
In der S-Kurve unterhalb der Kuralpe hatte ein LKW Betriebsstoffe verloren. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle bis die Straßenmeisterei die komplette Reinigung übernahm. Im Einsatz waren das LF8/6 mit Anhänger sowie das MTF mit insgesamt 10 Kräften für 1,5 Stunden.
09.05.2007    -    20:00    -    Hilfeleistung
Wieder einmal war in einigen Teilen von Seeheim und Jugenheim nach einem heftigen Unwetter Land unter. Gemeinsam mit allen Nachbarwehren wurden Keller ausgepumt, Straßen freigeräumt und Bachläufe wiederhergestellt. Die Balkhäuser Wehr war mit 15 Kräften über 4 Stunden mit beiden Fahrzeugen und den Anhängern im Einsatz.
23.03.2007    -    13:45    -    Hilfeleistung
Weitere Verkehrswege mussten am Nachmittag von umgestürzten Bäumen befreit werden. Diesmal waren 8 Einsatzkräfte für 1,5 Stunden unterwegs.
23.03.2007    -    06:47    -    Hilfeleistung
Am Morgen wurden wir nach heftigen Schneefällen und beginnendem Tauwetter alarmiert. Mehrere Bäume waren unter der Schneelast auf Verkehrswege gestürzt. 6 Einsatzkräfte waren mit dem LF8/6 für eine Stunde im Einsatz

16.03.2007    -    10:50    -    Hilfeleistung
Türöffnung. 6 Kräfte der Feuerwehr waren vor Ort.
28.02.2007    -    07:20    -    Hilfeleistung
Am Morgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Beim Eintreffen an der Unfallstelle war die verletzte Fahrerin bereits befreit. Gemeinsam mit der Feuerwehr Seeheim sichrte wir die Einsatzstelle. 7 Kräfte mit beiden Fahrzeugen waren vor Ort.

19.01.2007    -    09:40    -    Hilfeleistung
Durch den Orkan 'Kyrill' wurden auch heute wieder Bäume und Äste abgerissen. Diese wurden in 2 stündiger Arbeit von 6 Einsatzkräften beseitigt
18.01.2007    -    17:50    -    Hilfeleistung
Der Orkan 'Kyrill beschäftigte auch uns an diesem Abend. Es wurden Baüme und Äste von den Straßen entfernt. Zum Glück entstanden hier keine größeren Schäden. Im Einsatz waren insgesamt 21 Kräfte für ca. 4 Stunden.
01.01.2007    -    00:22    -    Brandeinsatz
Gemeldet wurde ein Brand in der Nähe des Bürgerhauses. Tatsächlich brannten aber mehrere Hecken hinter einem Haus auf der anderen Seite der Felsbergstraße. Durch den Regen war Dieser beim Eintreffen der Feuerwehr bereits selbstständig erloschen. Ein Eingreifen der Feuerwehren aus Balkhausen und Seeheim war nicht mehr nötig.
Top Navigationsframe fehlt ? Neu laden !