i
Übersicht Voherige Nächste
Letzte Aktualisierung : 24.03.07 NR

Einsatzarchiv 2006


09.10.2006    -    17:35    -    Hilfeleistung
Ölspur im Ortsbereich Balkhausen.
07.07.2006    -    17:40    -    Hilfeleistung
Auch der Landkreis Darmstadt-Dieburg wurde von dem Unwetter am Freitag Abend nicht verschont. In Seeheim-Jugenheim waren über 150 Einsatzkräfte der Feuerwehren im Einsatz. Der Schwerpunkt der Einsatzstellen lag im Süd-Westlichen Teil von Seeheim. Insgesamt wurden der Einsatzleitung ca. 200 Einsatzstellen, meist Wasser im Keller, gemeldet. Die Feuerwehren aus Seeheim und Jugenheim wurden von den umliegenden Feuerwehren bei ihrer Arbeit unterstützt.
- Quelle: Kreisfeuerwehrverband Darmstadt-Dieburg
Insgesamt 20 Balkhäuser Kräfte waren mit beiden Fahrzeugen für ca. 8 Stunden im Einsatz
- Foto: FF Balkhausen

30.06.2006    -    09:46    -    Hilfeleistung
Amtshilfe.
29.06.2006    -    11:45    -    Hilfeleistung
Auf der Straße Richtung Kuralpe war ein Baum halb auf die Fahrbahn gestürzt. 5 Einsatzkräfte beseitigten das Hindernis in 10min.
19.06.2006    -    19:58    -    Hilfeleistung
Bei einem heftigen Unwetter stürzte an der Kirche ein Baum auf die Straße. Dieser wurde von der Feuerwehr beseitigt. Weiterhin wurden Richtung Kuralpe und Felsberg mehrere Äste von der Fahrbahn entfernt. Im Einsatz waren beide Fahrzeuge mit 15 Kräften für 1 Stunde.

31.05.2006    -    15:25    -    Brandeinsatz
Am Melibokus wurde eine starke Rauchentwicklung gemeldet. Ein Eingreifen war jedoch nicht nötig, da es sich um ein angemeldetes Forstarbeiterfeuer handelte.
31.03.2006    -    13:00    -    Hilfeleistung
Ölspur im Ortsbereich Balkhausen.
10.02.2006    -    12:04    -    Hilfeleistung
Ölspur von Jugenheim über Balkhausen zur Kuralpe
Top Navigationsframe fehlt ? Neu laden !