Titelbild Startseite Verein Aktiv Einsatz Jugend Kinder Infos Kontakt Sitemap Impressum English
 » Wir über uns      » Ansprechpartner     Rückblicke Aktivitäten      » Jahresarchiv

20.07.2023 : Frühschoppen
Am Sonntag, den 16.7.23 besuchten einige Mitglieder der Ehren und Altersabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Balkhausen den Frühschoppen der E/ A´s des Landkreises Darmstadt Dieburg in Ober-Ramstadt. Bei bestem Wetter, leckerem Essen und gekühlten Getränken gab es gute Gespräche mit anderen Kameraden aus dem Kreis.

30.08.2023 : Ausflug der Ehren- und Altersabteilung
Am Mittwoch, den 30.8.23 unternahm die E/A einen Ausflug zum Borstein bei Reichenbach. Mit den Kameraden aus Alsbach hatte man sich abgesprochen um im dortigen Landgasthaus gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen. Bei sehr schönem Wetter konnte man im Freien die Aussicht auf den Odenwald genießen. Kalte Getränke und leckeres Essen sorgten auch dafür, dass dieser Ausflug zu einem besonderen Höhepunkt wurde.