Titelbild Startseite Verein Aktiv Jugend Kinder Ehren Infos Kontakt Sitemap Impressum English
  Aktuelle Einsätze      » Großeinsätze      » Statistik      » Jahresarchiv

 
23.02.2023 : Personenrettung (01/23)
Zu einer Personenrettung im Sauloch oberhalb des Fasanengartens wurden wir um 12:19 Uhr alamiert. Gemeinsam mit der FF Seeheim wurde der Einsatz erfolgreich durchgeführt und die Person aus einer Notlage befreit. Ausgerückt waren 6 Balkhäuser Kräfte mit dem MTW und dem MLF.


 
28.02.2023 : Ölspur (02/23)
In der S-Kurve zur Kuralpe gab es am späten Nachmittag an einem PKW eine Beschädigung, so das Betriebsstoffe ausgelaufen waren. 5 Kräfte auf dem MTW mit Feuerwehranhänger streuten die Gefahrenstelle mit Bindemittel ab. 2 weitere Kräfte standen am Gerätehaus in Bereitschaft.


 
21.03.2023 : Alarmierung Brandmeldeanlage (03/23)
Um 11:29 Uhr wurden wir zu einem Brandmeldeanlagenalarm in Alsbach alarmiert. Dies stellte sich aber zeitnah als Fehlalarm heraus. Somit brauchte die Balkhäuser Feuerwehr gar nicht zur Unterstützung ausrücken.

 
25.03.2023 : Hilfeleistung (04/23)
Um 22:19 Uhr wurden wir zur Unterstützung zu einem Verkehrsunfall alarmiert. 5 Kräfte rückten mit dem MTW aus und brachten zusätzliches Sicherungsmaterial zur Einsatzstelle auf der L3103. Weitere Kräfte standen im Gerätehaus in Bereitschaft und und konnten nach kurzer Wartezeit wieder nach Hause.

 
02.04.2023 : Ölspur (05/23)
Um 09:26 Uhr wurde unsere Einsatzabteilung zur Hilfeleistung bei einer Ölspur alarmiert. Insgesamt 14 Kamerad*innen rückten mit MLF und MTW sowie Feuerwehranhänger aus, um die Ölspur ab den S-Kurven zur Kuralpe bis zum Ortsausgang Richtung Jugenheim mit Ölbindemittel abzustreuen. 2 weitere Kamerad*innen waren in Bereitschaft
 

      Nach oben       Startseite      Text- und Bildrechte : FF Balkhausen oder jeweilige Kennzeichnung. Kopieren nur mit schriftlicher Erlaubnis.